Wie heißt du?
Soprana

Wie alt bist du?

29 Beatjahre. Das entspricht 609 Erdenjahre.

Was ist deine Aufgabe auf der Vocalactica?
Ich bin die Ärztin an Board.

Was sind deine musikalischen Fähigkeiten?
Ich singe im Mezzo Sopran, spiele Schlagzeug, Gitarre, Trompete, Dudelsack und Geige. Außerdem kann ich die Balzlaute der Gumguman Zwergelefanten aus der Lulali Wüste auf dem Mars nachahmen, als einzige in der Galaxis.

Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Als Ärztin finde ich es super interessant Daten über die Fortpflanzung und Fortpflanzungsorgane zahlreicher Spezies der gesamten Galaxis zu sammeln und zu analysieren. Ich glaube an die intergalaktische Beziehung und die internationale Ehe. Daher habe ich auch ein Buch unter dem Titel "Frauen kommen vom Mars und Männer können sich nicht erinnern".

Was ist deine Henkersmahlzeit?

Tovashschwanz Spaghetti. Tovash ist eine Kreuzung aus Fisch und Pflanze vom Planeten Planktoria.

Wer ist dein Lieblingserdmusiker?

Ob das wirklich als Erdmusiker zählt weiß ich nicht. Die blaue Sängerin aus dem Film "Das fünfte Element". Mir ihr habe ich die "Big Blue" Elementary School besucht. Und stellt euch vor, wir waren auf der gleichen Schule wie die drei blauen Jungs, die nun in New York auf der Bühne stehen!