Wie heißt du?
Tubas

Wie alt bist du?
42 Beat Jahre. Das entspricht 885 Erdenjahren.

Was sind deine Aufgaben auf der Vocalactica?
Ich bin der Küchenchef und zaubere leckere Gerichte für meine Crew.

Was sind deine musikalischen Fähigkeiten?
Oh, ich besitze viele. Tuba, Bassgitarre, Kontrabass, Dudelsack. Ich bin der Gewinner der Talentshow "Bass Idol". Das habe ich u.a. meiner tiefen Stimme zu verdanken. Die tiefste auf der Südhalbkugel!

Was machst du in deiner Freizeit?
Schnorcheln im Bloody Astarifi River, fernsehen auf dem Videometronom (einer Art transparentem Splitscreen-Fernseher) oder ich organisiere Food Partys im "Musical YAMI" Restaurant.

Was ist deine Henkersmahlzeit?
Steak! Am liebsten vom Pakallini (eine Dinosaurierart vom Planeten Yoribi) und zum Nachtisch Ambianeis (von einer länglichen, dornigen Kokosnussart vom Planeten Lamalam).

Wer ist dein Lieblingserdmusiker?
Luciano Pavarotti